Finden Sie schnell app programmieren programm für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

myBOX-NNLM

myBOX-NNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -memory module 32 GB
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Appliance Erklärung: Komplettappliance inkl. Datenbank
Teledyne RD Instruments WinRiver II

Teledyne RD Instruments WinRiver II

Kategorie: Abflussmessung - Software • Bedien- und Konfigurationssoftware für ADCP-Produkte von Teledyne RD Instruments (StreamPro, RiverPro, RioGrande, RioPro, RiverRay) • Verfügbar in mehreren Sprachen (u.a. deutsch) • Datenerfassung und Auswertung von Geschwindigkeits-/Durchflussprofilen in Echtzeit - Konfiguration über "Measurement Wizard" • Modi zur individuellen Anpassung des ADCP-Messgerätes
Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Der Einsatz von FlexMobile Apps in Ihrer SAP EWM Intralogistik bietet Ihnen ein hohes Maß an Digitalisierung und Optimierung. Fehlerquellen können vermieden und der Aufwand reduziert werden. Das bedeutet im Detail: Ihre Mitarbeiter werden durch den Einsatz mobiler SAP EWM Apps intuitiv durch die verschiedensten Prozesse geleitet und bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben unterstützt. Durch den direkten Abgleich mit dem SAP-System sind die Daten zudem in Echtzeit einsehbar. Dabei ist sowohl ein Einsatz von Standard RFUI Dialogen als auch von Flexus eigenen Apps möglich. Diese können Sie sowohl unter SAP Fiori oder ITSmobile einsetzen. Erfahren Sie hier mehr zu SAP EWM Apps
Lino® Simplify

Lino® Simplify

Lino® Simplify für Solidworks automatisiert Sie die Modellvereinfachungen und steigert die Performance durch Datenreduktion. Mit Lino® Simplify Solidworks®-Baugruppen individuell vereinfachen ​Lino® Simplify ist eine Zusatzanwendung für Solidworks, die den Prozess der Modellvereinfachung automatisiert und Ihnen hilft, das für Ihre Anwendung am besten geeignete Ergebnis zu erzielen. Unternehmen entscheiden sich aus verschiedenen Beweggründen für die Vereinfachung ihrer 3D-Modelle: - Erstellen von Layouts, z.B. für die Projektplanung - Schutz des geistigen Eigentums bei gemeinsamer Nutzung von Dateien - Modell- bzw. Konstruktionsverschleierung - Verhinderung von Reverse Engineering - Performance-Steigerung durch Datenreduktion - Generierung von Web- und VR-Grafiken ​Aufgrund der zunehmenden Globalisierung werden mehr 3D-Modelle mit externen Partnern ausgetauscht. Dies birgt das Risiko einer nicht vorgesehenen Nutzung der Modelle. Unternehmen können dies verhindern, indem sie vereinfachte und verschleierte 3D-Modelle versenden. Dadurch werden das geistige Eigentum geschützt und Reverse Engineering sehr erschwert. Ein weiterer Grund, vereinfachte Modelle zu verwenden, ist die Erstellung von Layouts. Herkömmliche 3D-CAD-Modelle enthalten zu viele Informationen. Durch die Vereinfachung der Modelle werden unnötige Details entfernt. Dadurch werden die Grafiklast und die Ladezeiten verringert und die Handhabung der Dateien verbessert. Die Vereinfachung erfolgt in einem vollautomatischen Prozess. Sobald die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden, entfaltet Lino Simplify seine Wirkung. Die Solidworks-Zusatzapplikation funktioniert sowohl für Teile- als auch für Baugruppendateien und verarbeitet alle abhängigen Dateien als Teil des Vereinfachungsprozesses.
Die Software nccad 7.5 und 7.6

Die Software nccad 7.5 und 7.6

nccad ist lauffähig unter Windows 98SE/ME/NT/2000/XP/Vista und 7 Die leicht bedienbare Software nccad 7.5 und 7.6 vereinigt 5 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: HPGL-Dateien DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025 Hardwarevoraussetzungen: Als Steuerrechner unmittelbar an der Maschine: mindestens Pentium1/200 MHz, 64MB RAM, RS232-Schnittstelle, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, 200 MB auf HD frei, MS Internet-Explorer V4.02 (oder neuer) muß installiert sein. Am Konstruktions- und Programmierplatz: mindestens: Pentium3/500MHz, 128MB RAM, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, schnelle OpenGL-Grafik, 200 MB auf HD frei, MS-InternetBrowser IE5. Für anspruchsvolle 3D-Bearbeitungen wird ein aktueller PC (>2GHz, >2GB RAM) empfohlen. Die Software nccad7.5 ist die Ausführung für gewerbliche Nutzer, nccad7.6 ist die Version für Schulen und Ausbildungsbetriebe.
Nuance Dragon Legal v16

Nuance Dragon Legal v16

Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal ist eine eigens für Juristen entwickelte Spracherkennung. Schneller und genauer arbeiten und in gleicher Zeit viel mehr am Computer schaffen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Legal ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Legal v16 (DL16) zu beachten ist.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Einzigartige Softwarelösungen

Einzigartige Softwarelösungen

Gemeinsam einen Schritt in Richtung Zukunft gehen! Die Digitalisierung bietet zahllose Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und Daten übersichtlich aufzubereiten. Mithilfe einer passenden Softwarelösung lässt sich diese Chance profitabel nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir erfolgreich innovative Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind und durch Benutzerfreundlichkeit glänzen.
TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

Self-Service Analyse zur Störungserkennung in Maschinen und Anlagen. Mit der TIQ Signalsuche App lassen sich Zusammenhänge zwischen Sensorverläufen und Störungen erkennen. Mit der TIQ Signalsuche App können historische Sensordatenbestände (z.B. von Maschinen und Produktionsanlagen) nach charakteristischen Verlaufsmustern durchsucht werden. Die zugrundeliegenden Signalanalyse-Methoden mittels linearer Regression erlauben es, multivariate, nichtlineare Muster in den Daten zu erfassen (z.B. Trends, Nichtstationaritäten), diese in der Zeitdarstellung visuell mit dem Suchmuster zu vergleichen und graphisch darzustellen.
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung Mobile App Digitalisierung aller erforderlichen Meeting- Unterlagen. Fokus auf Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Individualisierbares Branding Userprofile Echtzeitpflege und -anpassung von Inhalten Allgemeine sowie personalisierbare Agenda Digitales Notizbuch Geschlossenes Messenger-System Live-Abstimmungen Q&A während Präsentationen Venue-Maps
Software Tests

Software Tests

Unsere Tester beherrschen nicht nur die klassischen Bereiche der Testdefinition und manuellen Testdurchführung, sondern auch die Erstellung automatisierter Tests und deren Integration in den CI/CD-Prozess. Darüber hinaus haben wir Experten für Last- und Performancetests und Optimierung.
Software-Engineering

Software-Engineering

Software-Entwicklungsprozesse, Software-Lebenszyklus nach IEC 62304, Software-Konfigurationsmanagement
Einfachere und schnellere App-Entwicklung mit der SAP Extension Suite

Einfachere und schnellere App-Entwicklung mit der SAP Extension Suite

Die SAP Extension Suite - als Teil der Business Technology Platform - ist eine cloudbasierte Service-Plattform, die Unternehmen eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, benutzerfreundliche Applikationen zu entwickeln - ohne abhängig von lokal verfügbaren Systemen, Technologien und Tools zu sein. Unternehmen haben die Möglichkeit, Apps für eine Vielzahl von Zwecken zu entwickeln, wie z.B. zur Verwaltung von Lagerbeständen und Aufträgen, zur Qualitätssicherung, für die Produktionsplanung und -steuerung, die Umsatz- und Provisionsverwaltung, uvm. - sowohl für Cloud als auch On-Premise Umgebungen. Die Extension Suite punktet durch die Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, und den Zugriff auf eine breite Palette von Services, Technologien und Tools zur App-Entwicklung, wie z.B.: Event Mesh ist ein Event Framework, das eventbasierte Implementierungen ermöglicht. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Events zu veröffentlichen, zu abonnieren und zu verarbeiten. SAP Business Application Studio ist eine Entwicklungsumgebung, die auf SAP BTP basiert. Sie bietet Tools und Funktionen, die die Entwicklung von SAP-Apps vereinfachen und beschleunigen. SAP Build Work Zone ist ein Launchpad auf SAP BTP, Anwendungen von verschieden Quellen werden zentral zur Verfügung gestellt Low Code / No Code: mit SAP Build zur eigenen App ohne Programmierkenntnisse Ein wichtiger Bestandteil der SAP Extension Suite ist die Entwicklung mit dem Low Code / No Code Ansatz. Anwender:innen haben so die Möglichkeit - ganz ohne Programmierkenntnisse - Apps für Unternehmensanwendungen und Prozessautomatisierungen zu erstellen. Einfach mitttels Drag&Drop, und vorkonfigurierten Konnektoren für die Integration mit SAP und non-SAP Systemen. Schnelle Skalierbarkeit und Verfügbarkeit Zugriff auf eine breite Palette von Technologien und Tools Einheitliche UX durch SAP Fiori Apps und Tools Einfache Anpassung, Entwicklung, Organisation von Workflows Wir verbinden Technologie, Geschäftsprozesse und Anwenderbedürfnisse Aus zahlreichen Projekten wissen wir, dass tatsächliche Prozessverbesserungen nur durch effektive Apps auch zustande kommen. Dafür müssen technologisches Wissen, Verständnis für Geschäftsprozesse und die Bedürfnisse von Anwender:innen miteinander verbunden werden. Unsere Expert:innen haben langjährige Erfahrung in der App-Entwicklung, und bereits zahlreiche Projekte in den Bereichen Logistik, Vertrieb, Produktion, Instandhaltung, uvm., mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen umgesetzt. Sind Sie bereit loszulegen
Test Software Engineering

Test Software Engineering

Programmierung von Prüfabläufen und Testautomatisierung Dank unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrung unterstützen wir Sie kompetent in den Bereichen Test Software Engineering und Testautomatisierung. Applikationen und Programmiersprachen: WinGuard NI LabVIEW NI TestStand DASYLab , Python Programmierung und Automatisierung von Funktionstests, elektrischen Tests, mechanischen Tests, Hardware-in-the-Loop-Tests (HiL), EOL-Tests u. v. m. Erfahrung in Branchen: Automobil (Norm LV 124, funktionale Sicherheit nach ISO 26262), Pharma, Agrar, Gebäudeautomatisierung u. v. m.
Alarm App für iPhone und Android

Alarm App für iPhone und Android

GisboAlarm – Alarm App ist die mobile Alarmierungssoftware für Ihr Smartphone! Alarmieren Sie schnell und einfach über die Schaltfläche auf Ihrem Smartphone oder einen Bluetooth-Button Ihren gewünschten Empfängerkreis über die Alarm App, per SMS, mittels Sprachanruf und das interne GisboAlarm Netzwerk.
Cross-Plattform Apps

Cross-Plattform Apps

Unsere Cross-Plattform App-Entwicklung nutzt verschiede Frameworks, um leistungsstarke Anwendungen für verschiedene Plattformen zu erstellen. Durch die einheitliche Codebasis können wir Entwicklungsprozesse effizient gestalten und Kosten sparen. Unsere Apps bieten eine nahtlose Benutzererfahrung und sind auf eine Vielzahl von Endgeräten abgestimmt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre App für iOS, Android und andere Plattformen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee in eine erfolgreiche Cross-Plattform-Lösung umsetzen.
USV KEOR PDU von Legrand

USV KEOR PDU von Legrand

Legrands KEOR PDU ist eine 2 in 1 -Lösung, die eine 1-phasige USV VFD mit einer integrierten 8 Port Steckdosenleiste in einen Chassis kombiniert. Das batteriebetriebene Kombi-Gerät ist mit jeweils 8 Schutzkontakt-Steckdosen oder IEC C13-Steckdosen ausgestattet und bietet eine zuverlässige sowie unterbrechungsfreie Stromversorgung mit frontseitiger Installation und Wartung. Die KEOR PDU benötigt 2 Rack-Höheneinheiten, und ist eine praktische USV-Anlage zur Montage in kleineren 19-Zoll Racks oder Netzverteilerschränken und zur Wandmontage in IT-Gehäusen oder Wandverteilerschränken. Das USV-Gerät ist eine platzsparende Lösung für einen Einsatz in Büros, Filialgeschäften, Hotels, Labore und Arztpraxen. Das Kombi-Gerät zeichnet sich durch den geräuschlosen Betrieb und den hohen Wirkungsgrad von 99% aus. Leistungsstufe: 800VA Leistungsstufe: 800 VA
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Apps

Apps

Aus dem App Store in die Hosentasche. Wir entwickeln Apps für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets – egal ob für Google Android oder Apple iOS. Der Grund ist klar: Menschen nutzen digitale Angebote bevorzugt mobil. Und Unternehmen können das für sich nutzen. Apps rücken User*innen näher an sie und ihre Produkte heran. Vom Desktop zur App bieten sie User*innen ein ganzheitliches Erlebnis, was die Customer Experience verbessert. Ein zusätzlicher Marketingkanal wird geschaffen. Zudem können sie wertvolle Daten über das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund*innen sammeln – ein appsolutes Muss also.
L-mobile warehouse - Digitale Lagerlogistik

L-mobile warehouse - Digitale Lagerlogistik

Digitalisierung von Lagerprozessen durch den Einsatz mobiler Handscanner und Echtzeit-Buchung ins ERP-System Lageroptimierung mit mobiler Datenerfassung: Einfache Bedienoberfläche, releasesicher und flexibel erweiterbar. Vom Wareneingang, über Umlagerungen und Kommissionierprozesse bis hin zum Warenausgang und der Inventur. L-mobile warehouse deckt jegliche Lagerbewegungen ab und liefert damit Transparenz über Bestände.
DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

Seien Sie dabei, bei der neuen Ära der Lohn- und Gehaltsabrechnungen! Mit DATEV Arbeitnehmer online stellen Sie Ihren Mitarbeitern wichtige Lohn- und Gehaltsdokumente online zur Verfügung. Online-Banking und Online-Shopping schätzen bereits viele Menschen im Alltag. Mit DATEV Arbeitnehmer Online ist es möglich, Ihren Arbeitnehmern Lohn- und Gehaltsdokumente, wie z.B. die Brutto/Netto-Abrechnung oder die Lohnsteuerbescheinigung, statt wie bisher auf Papier, online zur Verfügung zu stellen. Zwei verschiedene Zugangsverfahren stellen sicher, dass ausschließlich der jeweilige Mitarbeiter auf seine Daten zugreifen kann – mit dem SMS-TAN Verfahren oder dem neuen Personalausweis. Sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Mitarbeiter profitieren davon.
Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Leistungen Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich Als App-Agentur und Systemhaus für mobile Lösungen mit Sitz am High-Tech-Standort Technologiepark der TU Dortmund sind wir auf Beratung, Konzeption und App-Entwicklung spezialisiert. Schwerpunkte sind Digitale Plattformen, Anlagenbau, Gerätesteuerungen und Schließorganisation, immer fokussiert auf die mobile Anwendung. Unsere Spezialisten konzipieren ganzheitliche App/Server-Systeme für alle mobilen Plattformen (Apple, Android, Windows mobile usw. sowie Windows). Wir setzen sowohl nativ als auch mit Crossplattform-Tools (ionic/Angular/react native/Xamarin usw.) um und arbeiten mit den neuesten Methoden und Clouds AWS oder Azure. Und natürlich DSGVO konform. Wir suchen kreative App Entwickler. Systemarchitekt / App Entwickler (m/w/d) Bachelor-/Studienarbeiten mit Thema mobile App-Lösungen Studentenjob/Praktikum mit Thema mobile App-Lösunge
Mobile Applikationen

Mobile Applikationen

Unsere mobilen Applikationen bieten maßgeschneiderte Lösungen für Android, iOS und Windows. Wir entwickeln mobile Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Durch die Nutzung bewährter Ansätze und neuester Technologien stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen effizient und produktiv sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre mobilen Anwendungen mit komplexen Technologien zu entwickeln, die Ihren Alltag erleichtern. Ob Konfiguration von komplexen Produkten, Bereitstellung und Handhabung von Dokumenten oder interaktive Produktpräsentationen durch Augmented und Virtual Reality - wir haben die passende Lösung für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre mobilen Anwendungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
yeet

yeet

yeet verknüpft alle Ebenen der App-Entwicklung in einer intuitiven Plattform: Angefangen bei responsivem App-Design über visuelles Definieren deiner Daten- und Geschäftsobjekte hin zum Einfügen von Logikbausteinen mittels einfacher Scriptsprache. Auch dein Corporate Design integrierst du ganz leicht mit einem durchgängigen Theme-Editor. All das wird gebündelt in einer performanten Datenbank, die den Rollout deiner App in den produktiven Betrieb erheblich beschleunigt.
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

mindUp ist ein Unternehmen, das auf standardisierte Module und Frameworks setzt, um die Individualisierung und Customizing-Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir nutzen kostengünstige Open-Source-Software, um Daten effizient zu verarbeiten. Unsere Expertise liegt in RDBMS wie MySQL, Oracle und MS SQL sowie in NoSQL-Datenbanken wie MongoDB und Apache Cassandra. Darüber hinaus bieten wir Full-Stack Entwicklung in Programmiersprachen wie Python, PHP, Java und C an. Unser Fokus liegt auf Client-Server- und Backend-Lösungen, SaaS und Micro-Services. Wir erstellen auch Progressive Web Apps mit HTML5 und PHP-Frameworks. Im Bereich der Datenanalyse setzen wir auf Open-Source-Analytics-Tools wie Knime, R und Rapid Miner. Zudem haben wir Erfahrung im Bereich Deep Learning mit Tools wie Tensor-Flow, Keras und DeepLearning4J. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Daten-Coaching, Systementwicklung, Forschung, Datenanalyse und verschiedene Anwendungsfälle.
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
myREPORTS

myREPORTS

MyREPORTS ist eine Software welche Ihnen automatisch Daten generiert und diese in verschiedenen Varianten präsentiert. Datenerfassungssoftware